TRÄUMST DU VON

SCHÖNER, MAKELLOSER HAUT?

Die richtige Pflege, abgestimmt auf die Bedürfnisse Deiner Haut, ist dabei sehr wichtig.
Mit der Hautanalyse helfe ich Dir dabei, herauszufinden, was Deine Haut benötigt und verhelfe Dir zu einem strahlenden Teint und perfekt versorgter, gesunder Haut.

HERVORRAGENDE HAUTPFELGE

KOMMT NICHT VON UNGEFÄHR.

Mit dem passenden Wirkstoff für den eigenen Hauttyp und der richtigen Dosierung lassen sich Hautschäden reduzieren, Hautalterung und Falten vorbeugen, Unreinheiten beseitigen und Pigmentflecken vorbeugen.

Bei den Nu Skin Produkten handelt es sich um Wirkstoffkosmetik und bezieht sich auf Hautpflegeprodukte mit Wirkstoffen, die erwiesenermaßen, langfristig gesehen das Hautbild verbessern. Ich bin von diesen Produkten mehr als überzeugt, würde aber nie von dir erwarten, mir einfach so zu glauben.

Deswegen gibt es regelmäßig unabhängige klinische Studien, um die Wirksamkeit der Hautpflegeprogramme nachzuweisen. Ich freue mich auf deine Haut-Erfolgsgeschichte.

Hi, ich bin deine Ansprechpartnerin rund um das Thema schöne Haut und Beauty.

Laura Danner

Microblading | Hautberatung & Picbe.
0176 / 70 90 92 52

Du kommst nicht aus der Nähe?

Kein Problem!

Wir vereinbaren gerne auch das erste Date auf dem Weg zu den 3 Dates zur schönen Haut online.
Mache dazu vorab ganz einfach einen Online-Hauttest, damit wir dich perfekt und individuell beraten können.

With Passion

Unsere Leistungen

Lash lifting

Für den perfekten Augenaufschlag. LashLift ist eine sensationelle und erfolgreiche Methode, mit der wir die Naturwimpern nach oben liften und diesen einen schönen Schwung verleihen.

Dauerhafte Haarentfernung

Mit dem Hochleistungs-Diodenlaser der MeDioStar NeXT Familie wird das Nachwachsen der Haare verhindert. Für eine glatte Haut – ohne nervige Stoppeln.

ZAHNAUFHELLUNG

Die kosmetische Zahnaufhellung PEARLSMILE basiert auf der Anwendung eines Gels für eine sanfte Zahnaufhellung ohne
Nebenwirkungen.
Für ein strahlend weißes Lächeln.
.

microblading

Semi-Permanent-Makeup für die perfekten Augenbrauen. Dabei wird Härchen für Härchen gezeichnet (pigmentiert) und ermöglicht so ein vollkommen natürliches Aussehen und schöne Gesichtskonturen.

Nimm Kontakt zu uns auf, über das Kontaktformular.

2 + 9 =

Folge uns auf Social Media