HI. SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

Ich glaube es ist mal Zeit, mich für alle hier „kurz“ vorzustellen.

Ich bin Laura

und seit meinem 15. Lebensjahr in der Beautybranche. Ich hab Friseurin, Visagistin und Kosmetikerin gelernt und war auch zwei Jahre im Ausland. Generell kann man sagen, ich bin ein Mensch, der sehr aus dem Bauch und dem Herzen entscheidet, was natürlich oft dazu geführt hat, auch mal auf die Schnauze zu fallen. Im Nachhinein betrachtet bin ich aber sehr dankbar für ALLES, weil ich dadurch diese Werte besitze, die ich eben habe. Wie du schon merkst, ich bin keine „typische Beauty“, denn ich hab mein Herz auf der Zunge. Bei uns muss sich niemand verstellen und jeder ist herzlich willkommen.

Laura Danner

Inhaberin
Geschäftsführerin

 

 

2016 habe ich mich selbstständig gemacht mit einem Homestudio. Ich bin schwanger geworden und habe in dieser Zeit nicht nur einen wundervollen Sohn zur Welt gebracht, sondern auch mein erstes Studio eröffnet, auf das ich extrem stolz war. An meiner Seite war dann, seit Tag eins unserer Eröffnung, Pezi, eine meiner besten Freundinnen. Es kam sehr gut an und genauso öffnete sich dann eine zweite Tür. Ein Laden, in DER Straße, in der ich schon immer sein wollte, wurde frei. Ich hab wieder meinen Bauch entscheiden lassen, also kam Studio Nr. 2.
BeautifulAura zog in die Bezirksstrasse!

Mein Diego war damals 1 und auch wenn ich gemerkt habe, ich verpasse sehr viele Meilensteine, habe ich den Spagat zwischen Mama und Studiobesitzerin gerne gemacht, denn „es lief super“. Eine meiner engsten Freundinnen, Katharina, hat mir dann zu Weihnachten etwas geschenkt. Einen Zugang, zu einer Online-Ausbildung für die Welt des Network Marketings. Für die Online-Ausbildung bei Picbe.
Oh Gott, ich dachte mir nur: HILFE! Ich bin keine Verkäuferin. Die Leute interessieren sich doch nur für meine Augenbrauen Bilder auf Instagram, was soll ich da in die Story sprechen? Und da kam dann doch, ehrlicherweise, die arrogante Studiobesitzerin raus, bei der „Es ja super lief“: Ich dachte, ich habe das gar nicht nötig! … Kathi meinte nur zu mir: „Ich zwing dich zu deinem Glück Mausi! Und ich will diesen Erfolg nicht alleine, ich will ihn mit dir, meiner besten Freundin, zusammen!“

Ich hab mich also angemeldet (bzw. war ich das ja dann schon) und habe alle Videos step by step geschaut. Aber: Ich habe sie geschaut. Das wars. Ich habe es nicht gefühlt, nicht ernst genommen, nicht umgesetzt.

Ratet mal… Genau! Es ist passiert! Und zwar: NIX!

Keine Erfolge, keine Freiheit, keine finanzielle Veränderung… Alles, wovon alle gesprochen haben, blieb aus. Aber meine Kundinnen haben was gesehen! Und zwar, dass meine Haut immer schöner geworden ist. Ich hatte nämlich extreme Akne, 15 Jahre lang, ohne das irgend etwas geholfen hat (glaubt mir, wenn ich sag, ich hab alles probiert vorher, hab ich ALLES probiert – aber nix hat geholfen). Die Produkte von Nuskin, unserer wundervollen Partnerfirma, haben aber, nach 8 Wochen schon, meine Akne eliminiert!

Dann, kurz vor Diego’s zweitem Geburtstag, ist mir das Leben passiert und ich war auf einmal alleinerziehend. Mit vollem Terminkalender. Ohne Betreuungsplatz. Bäm.

Ich dachte nicht zuerst an Picbe. Mein erster Gedanke war, ich muss wohl oder übel meinen Laden aufgeben, weil mein Sohn für mich oberste Priorität hat und ich für ihn da bin. Trotzdem hab ich mich (wieder von Kathi, der alten Überredungskünstlerin) breitschlagen lassen, auf ein Event von Picbe zu gehen. Dort habe ich eine kurze, aber sehr einschneidende Unterhaltung mit Michi Glauninger, dem Gründer von Picbe, geführt. „Natürlich kannst du alles aufgeben, für was du so hart gearbeitet hast. Klar kannst du jetzt aufgeben.“ (In mir hat sich schon alles verdreht, weil ich NIE ein Typ war, der aufgegeben hat. Sagt der einfach ich, kann jetz alles aufgeben, ich dacht ich hör nicht richtig) „ODER, du sagst: JETZT ERST RECHT.“

Ich bin nach Hause gefahren, hab die ganze Fahrt geweint. Hab den lieben Gott, das Universum, die Luft, ach einfach alles dafür verantwortlich gemacht und gefragt: Warum ich jetzt so viel Last bekomme und was ich eigentlich getan habe, dass jetzt die Zukunft nicht nur für mich, sondern auch für so einen kleinen Menschen, in meiner Hand und mit meiner Entscheidung, steht oder fällt!

Als ich mich ausgejammert und ausgeheult hab, hab ich Kathi eine Voice Nachricht geschickt und gesagt: „Priscilla, (Mein Spitzname für sie) ich geh ALL IN! Wehe, wenn das nicht funktioniert!“
Ein Jahr später stand ich da, mit den Einnahmen, die ich gebraucht habe, um mein Studio finanziell nicht mehr „zu brauchen“. Habe meine große Liebe Jan kennengelernt, mit dem wir jetzt endlich die Familie sind, die wir uns immer gewünscht haben! (Ich bin jeden Tag so dankbar für ihn!)

Zweieinhalb Jahre später habe ich ein Team von über 300 wundervollen Frauen, die ihre Geschichte auch ändern, die voller Wertschätzung gemeinsam mit mir ihre Ziele erreichen und mehr über sich hinauswachsen, als sie jemals gedacht hätten.

Zweieinhalb Jahre später, darf ich ein Leben leben, wovon viele träumen. Ich bereue NICHTS! Ich bin Ausbildungsleitung einer Online-Academy, welche Leben verändert! Ich arbeite hart, aber immer mit vollem Herzen. Mit Werten, mit Liebe und mit Fleiß. Und das alles kommt fünffach zurück! Ich bin frei. Frei von Limitierungen. Frei von finanziellem Struggle. Frei von Glaubenssätzen, die sagen, das geht nicht. Ich bin frei!

In nächster Zeit wird sich extrem viel verändern. Ich werde, gemeinsam mit meiner Familie, dran wachsen. Wir werden anderen vorleben, was passiert, wenn man sich einfach traut. Wenn man nicht alles zerdenkt, sondern einfach MACHT! Wir werden das Leben, unser Leben, noch mehr lieben. Ich werde nie mehr urteilen. Weil genau dieses urteilen, hat mich damals davon abgehalten, mein Traumleben zur Wirklichkeit zu machen! Das ist meine Geschichte. Und ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich freue, sie weiter zu schreiben!

Pezi, Mona und ich sind weiterhin für euch da im Studio, wir lieben was wir tun und bieten stetig beste Qualität unserer Dienstleistungen! Und wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Vielen Dank für die Zeit, die du dir genommen hast!
Jetzt weißt du mehr über mich und wir drei freuen uns, dich kennenzulernen.

Nimm Kontakt zu uns auf, über das Kontaktformular.

8 + 3 =

Folge uns auf Social Media